►   zur Desktop-Version   ►

RTL zeigt «Supertalent»-Special im Sommer

Darin werden die besten Szenen der internationalen Versionen des Formats zu sehen sein.

Der Kölner Fernsehsender RTL wird im Sommer eine Spezial-Folge seiner Talent-Show «Das Supertalent» zeigen. Während die nächste Staffel regulär erst wieder für den Herbst eingeplant ist, kehrt die Show schon am 13. Juni, einem Samstag, ins Programm zurück und wird dann gleich vier Stunden lang zu sehen sein.

In der Sonder-Ausgabe will RTL die besten Ausschnitte aus den zahlreichen internationalen Versionen zeigen. Die Sendung läuft unter anderem auch in den USA als «America’s Got Talent» mit großem Erfolg. Die Ausstrahlung ist ab 20.15 Uhr geplant.

Derweil stellt RTL hinter den Kulissen noch sein Team für die nächste «Das Supertalent»-Staffel zusammen. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sarah Lombardi nicht mehr als Jurorin zurückkommt. Einen Ersatz für sie gibt es noch nicht. Dieter Bohlen und Bruce Darnell bleiben dabei.
19.05.2020 13:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118466
Manuel Weis

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Das Supertalent America’s Got Talent

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter