►   zur Desktop-Version   ►

Erstmals: RTL zeigt im Sommer «Wer wird Millionär?»-Wiederholungen

Bei der Auswahl hat der Kölner Sender auf ganz besondere Folgen geachtet.

Dieser Sommer hält eine Premiere beim Privatsender RTL bereit. Erstmals in der über 20-jährigen Geschichte von «Wer wird Millionär?» plant der Kanal Wiederholungen der Endemol-Shine-Germany-Produktion ein. Dabei sollen aber nicht einfach irgendwelche Folgen ausgestrahlt werden. Stattdessen sind im Juni Episoden zu sehen, in denen Kandidaten zum Millionär gekürt wurden. Saftbar-Besitzer Ronald Tenhole ist etwa in der ersten Wiederholung zu sehen; die Episode lief im März 2020 erstmals bei RTL.

Das Staffelende der laufenden Season markiert übrigens erneut ein Prominenten-Special; es ist am 1. Juni und somit an Pfingstmontag zu sehen. Die Reruns von «Wer wird Millionär?» starten somit am 8. Juni – die letzte alte Folge der Quizshow wird somit am 29. Juni 2020 über die Bildschirme flimmern.

Noch ist unklar, auf welche ehemaligen Millionen-Gewinner der Kölner Sender ab dem 15. Juni baut. Um 22.15 Uhr bleibt auch ab dem 8. Juni wie gewohnt das Magazin «Extra» im Line-Up.
18.05.2020 09:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118425
Manuel Weis

super
schade

60 %
40 %

Artikel teilen


Tags

Wer wird Millionär? Extra

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
second-k
19.05.2020 00:34 Uhr 6
:) Ich bin dabei. Fand's tatsächlich ganz interessant damals, das weiß ich noch. An den genauen Modus kann ich mich aber gar nicht erinnern...
Rodon
19.05.2020 09:46 Uhr 7
"21" wäre auch perfekt bzgl. Corona-Auflagen, da die Kandidaten isoliert voneinander jeweils in einem Glaskasten standen. :grin:
second-k
22.05.2020 01:01 Uhr 8


Haha, sehr gut! :grin: Wie war das, RTL liest hier manchmal mit?! Dann dürfen wir uns auf eine Neuauflage im August freuen? :)
Alle 8 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter