►   zur Desktop-Version   ►

«Kalkofes Mattscheibe» zeigt das schlimmste aus einem halben Jahr

Oliver Kalkofe wird sich Anfang Juni bei Tele 5 durch die miesesten TV-Momente der vergangenen Monate ackern.

Es ist bald wieder Zeit für «Kalkofes Mattscheibe»: Das bissige, böse Comedyformat, in dem Oliver Kalkofe den größten Fernseh-Irrsinn (und mittlerweile auch YouTube-Wahnwitz) persifliert, meldet sich zurück. Wie Oliver Kalkofe auf Twitter verraten hat, wird am 5. Juni auf Tele 5 nämlich der «Kalkofes Mattscheibe»-Halbjahresrückblick steigen. Unter dem Motto "Das schlimmste bis jetzt" wird es dann wieder stundenlang Persiflagen schriller, dämlicher oder auch abzockerischer TV-Persönlichkeiten zu sehen geben.

Der «Kalkofes Mattscheibe»-Halbjahresrückblick wird am 5. Juni 2020 ab 20.15 Uhr zu sehen sein – und ist schon zur Hälfte abgedreht. Drei von sechs Drehtagen hat der "Kalkinator" und «SchleFaZ»-Co-Gastgeber bereits hinter sich gebracht, wie er auf Twitter teilte.


«Kalkofes Mattscheibe» gehört längst zu den Aushängeschildern von Tele 5 und hat daher auch seine eigene Sektion in der neuen Tele-5-App 5flix (mehr dazu). Das Satireformat wanderte im Jahr 2012 zu Tele 5 – länger hat es «Kalkofes Mattscheibe» noch nie auf einem Sender gehalten. Frühere Stationen waren Premiere und ProSieben.
15.05.2020 09:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118376
Sidney Schering

super
schade

100 %
0 %

Artikel teilen


Tags

SchleFaZ Kalkofes Mattscheibe

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter