►   zur Desktop-Version   ►

«Just Beyond»: Neue Disney+-Serie

Als Autoren holte man sich unter anderem dem Verfasser von «Stolz und Vorurteil und Zombies».

Der Streamingdienst Disney+ kündigte nicht nur eine Neuauflage von «Das Vermächtnis der Tempelritter» in Serienform an, sondern bestellte die Serie «Just Beyond». Die Serie basiert auf den Boom! Studios Comic-Romanen des Autors R.L. Stine. Seine Geschichten wurden unter anderem für die Fernsehserie «Gänsehaut» schon verfilmt. Als Produktionsfirma dient die Disney-Tochterfirma 20th Century Fox Television.

Als Autor der neuen, achtteiligen Serie dient Seth Grahame-Smith, der unter anderem die Filme «Stolz und Vorteil und Zombies», «Abraham Lincoln: Vampirjäger», «Dark Shadows» und «The LEGO Batman Movie» schrieb. „Während meiner Kindheit sah ich mit meinen Eltern ständig die Wiederholungen von «Twilight Zone» und auch der ursprünglichen «Amazing Stories»“, so Grahame-Smith. „Ich wollte schon immer eine Serie aus diesem Genre-Mix machen, die Familien gemeinsam schauen können und die Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht.“

Der Autor weiter: „R.L. Stine war Teil der Kindheit von Millionen Kindern und Disney+ hat bereits bewiesen, dass sie qualitativ hochwertige Unterhaltung für die ganze Familie produzieren können. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden.“
08.05.2020 08:01 Uhr Kurz-URL: qmde.de/118161
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Das Vermächtnis der Tempelritter Just Beyond Gänsehaut Stolz und Vorteil und Zombies Abraham Lincoln: Vampirjäger Dark Shadows The LEGO Batman Movie Twilight Zone Amazing Stories

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter