►   zur Desktop-Version   ►

Danny DeVito und Aubrey Plaza synchronisieren FX-Comedy

Die beiden US-Stars werden mit Dan Harmon, den Schöpfer von «Rick and Morty», zusammen arbeiten.

Der Unterhaltungssender FX hat eine neue animierte Comedy namens «Little Demon» bestellt. Das Projekt, das von FX Productions und ShadowMachine produziert wird, konnte Danny DeVito und Aubrey Plaza als Synchronstimmen verpflichten. Die Serie ist eine Fortsetzung der kreativen Zusammenarbeit zwischen Plaza und dem Trio Darcy Fowler, Seth Kirschner und Kieran Valla.

Der Schöpfer von «Community» und «Rick and Morty», Dan Harmon, gehört neben Fowler, Kirschner und Valla sowie Plaza zu den ausführenden Produzenten. Danny DeVito, sowie seine Tochter Lucy und Jake DeVito produzieren mit ihrem Unternehmen Jersey Films 2nd Avenue.

«Little Demon» handelt von einer widerwilligen Frau (Plaza), die 13 Jahre, nachdem sie vom Teufel (DeVito) geschwängert wurde, versucht, mit ihrer Tochter (Lucy) ein normales Leben zu führen. Allerdings wird sie ständig von monströsen Kräften gestört, darunter Satan, der sich nach dem Sorgerecht für seine Tochter sehnt.
24.04.2020 07:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117794
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Little Demon Community Rick and Morty

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter