►   zur Desktop-Version   ►

Constantin Entertainment holt sich Verstärkung von filmpool

Rudolf Jehner arbeitete zuletzt bei filmpool unter anderem für die für RTLZWEI hergestellten Daily-Formate.

Constantin Entertainment hat sich personell verstärkt: Rudolf Jehner verstärkt bereits seit vergangener Woche die Münchner Produktionsfirma. Jehner kam von filmpool Entertainment, wo er zuletzt im Fiction-Bereich unter anderem an Formaten wie «Berlin – Tag & Nacht», «Köln 50667» oder «Die andere Seite» arbeitete. Zuvor verdiente Jehner sein Geld schon bei Wiedemann & Berg, Bavaria Film und der UFA.

Otto Steiner, Geschäftsführer Constantin Entertainment GmbH: „Ich freue mich sehr, dass Rudolf Jehner ab sofort sein formatübergreifendes Wissen bei Constantin Entertainment einbringt und die Teams in München und Köln bei der Entwicklung und Produktion von täglichen Stoffen unterstützt.“

In welchen Bereichen und an welchen Formaten Jehner, der nun Executive Producer bei Constantin Entertainment wird, mitwirkt, ist noch nicht bekannt.
21.04.2020 11:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117690
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Berlin – Tag & Nacht Köln 50667 Die andere Seite

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter