►   zur Desktop-Version   ►

Quoten zu schlecht: «Baywatch Berlin» muss fortan bis nach Mitternacht warten

Der Podcast schafft es künftig nach «Late Night Berlin» ins Fernsehen.

Von einer „Beförderung“ sprach Moderator Klaas Heufer-Umlauf am Montagabend, als er auf den neuen TV-Sendeplatz eines Podcasts «Baywatch Berlin» zu sprechen kam. Natürlich schwang eine Menge Ironie mit. Weil die Quoten zuletzt donnerstags gegen 23.15 Uhr schlecht waren (vergangene Woche in der Zielgruppe nur 3,8%), laufen die noch ausstehenden vier Folgen ab dem 27. April später und auch an einem anderen Tag.

Klaas selbst wird das Lead-In für seinen Podcast, denn «Baywatch Berlin» wandert in die Nacht von Montag auf Dienstag. Am späten Montagabend sendet Klaas weiterhin «Late Night Berlin», das schon in dieser Woche mit sogar 70 Minuten Brutto-Sendezeit ausgestattet wurde. Bei dieser Sendelänge bleibt es auch in den nächsten Wochen. «Baywatch Berlin» beginnt dann jeweils um 0.20 Uhr und nimmt etwas mehr als eine Stunde im Sendeplan ein.

Am späteren Donnerstagabend, also dem bisherigen Sendeplatz des Podcasts, wiederholt ProSieben nun alte Ausgaben der Palina-Doku «Offline».
21.04.2020 08:28 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117679
Manuel Weis

super
schade

42 %
58 %

Artikel teilen


Tags

Baywatch Berlin Late Night Berlin Offline

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter