►   zur Desktop-Version   ►

«Deputy»: 13th Street legt kurze Pause ein

Ende des Monats wird die erst kürzlich gestartete Deutschlandpremiere von «Deputy» bei 13th Street pausieren. Der Grund dafür: Wieder einmal Corona …

Es sind keine guten Tage für die US-Serie «Deputy – Einsatz Los Angeles». Erst kürzlich wurde öffentlich, dass die Serie beim US-Network FOX eingestellt wird, und nun wird zudem klar, dass die Deutschlandpremiere des Formats nicht wie geplant durchgezogen werden kann. «Deputy» lief erst kürzlich bei 13th Street an – und dort werden noch bis zum 22. April 2020 wöchentlich ab 21 Uhr weitere Folgen als hiesige TV-Erstausstrahlung laufen.

Danach wird 13th Street jedoch die Neuausstrahlungen pausieren und stattdessen Wiederholungen von «Deputy» über den Äther schicken. Grund dafür: Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Synchronarbeiten an der Serie gestoppt. Und allein im Originalton möchte man beim Pay-TV-Sender die Ausstrahlung nicht fortführen.

Wie lang die unfreiwillige Corona-Pause dauern wird, ist derzeit nicht klar. Die Synchronisation der Serie entsteht bei der Studio Hamburg Synchron GmbH unter der Dialogregie von Dr. Gerd Naumann. Chris-Hemsworth-Synchronsprecher Tommy Morgenstern verleiht Hauptdarsteller Stephen Dorff seine deutsche Stimme. Zum Stimmcast gehören unter anderem auch Elise Eikermann (z.B. auf Natalia Dyer in «Stranger Things» zu hören) und Simona Pahl (u.a. Ayame in «Naruto Shippuden»).


08.04.2020 15:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117433
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Corona Deputy – Einsatz Los Angeles Stranger Things Naruto Shippuden Deputy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
08.04.2020 23:40 Uhr 1
Soweit ich weiss, ist die Serie nach der ersten Staffel doch schon abgesetzt worden. Oder verwechsel ich das jetzt was?
Sentinel2003
09.04.2020 08:15 Uhr 2
Das hat doch mit der Synchro nix zu tun! Das Synchronstudio hat wohl alle 13 Folgen nicht geschafft, da muss 13thStreet also Pausieren!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter