►   zur Desktop-Version   ►

Ist Désirée Nick die gute Hexe von Sat.1?

Seit drei Wochen treibt «Promis unter Palmen» im Sat.1-Programm sein Unwesen. Die Fernsehzuschauer sind von dem Format begeistert.

Seit dem 25. März bereichert «Promis unter Palmen» das sonst recht unspektakuläre Sat.1-Programm. Mit der Produktion von Endemol Shine Germany haben die Verantwortlichen allerdings ein Format geschaffen, das beim Publikum in Zeiten der Pandemie hervorragend ankommt. Die erste Episode debütierte mit 2,82 Millionen Zuschauern, eine Woche später wurden schon fast 3,3 Millionen Zuschauer ermittelt.

Obwohl das Format, das im November 2019 in der Villa Grand Satis in der thailändischen Provinz Phang-nha gedreht wurde, keine Neuerfindung des Rads ist, schlägt sich das Format sehr wacker. Mit der Besetzung, die unter anderem auch aus Désirée Nick, Matthias Mangiapane, Ronald Schill und Bastian Yotta besteht, hat die Produktionsfirma die derzeitigen Stars der Trash-Hitliste gecastet. Fabian Riedner bespricht mit Niklas Spitz und David Grzeschik auch die These, ob das Format aufgrund der fehlenden Konkurrenz so gut ankommt.

Außerdem ein Thema bei Quotenmeter.FM: In dieser Woche stellen die Drei ihre persönlichen Tipps für die Osterfeiertage vor.








> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
09.04.2020 20:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117423
Fabian Riedner

super
schade

94 %
6 %

Artikel teilen


Tags

Promis unter Palmen

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 31 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
16.04.2020 23:30 Uhr 29




"Drinnen - im Internet sind alle gleich" ':)



Eine hervorragende deutsche Serie mit Lavinia Wilson in der Hauptrolle....geht pro Folge erwa 10 min und dreht sich alles um Corona und das Zuhause bleiben!! Starke, kurzweilige Serie mitr vielen bekannten Gesichtern des deutschen Film's...sehr sehenswert.... >:)





läuft auf zdf_neo und auch in der ZDF Meiathel abrufbar, genauso wie die sehr starke Sitcom "Merz gegen Merz" mit Annette Frier und Herrn Herbst.... :D
TwistedAngel
16.04.2020 23:37 Uhr 30


Uh der Anredo-Fanboy wird pöse, ich höre nur mimimi ;)

Wie gut, dass du die User hier alle so gut kennst und anhand ihres Geschmacks beurteilen kannst, aber du findest dich ja scheinbar selber ziemlich geil, das merkt man ... passt zum Twitter-Niwo :')
Neo
16.04.2020 23:40 Uhr 31

Und diese Schlagfertigkeit. Da kann ich natürlich nicht mithalten. :sob:

Über den grandiosen Humor will ich gar nicht erst sprechen. "Niwo" - dass ich da vor lauter Tränen lachen überhaupt noch tippen kann.
Alle 31 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter