►   zur Desktop-Version   ►

Schlaf nicht bei der Trailerschau

Spannung und Schrecken: Diese Trailerschau setzt nicht gerade auf entspannte Atmosphäre.

«Dann schlaf du auch»


Als die zweifache Mutter Myriam beschließt, wieder zu arbeiten, beginnen sie und ihr Mann mit der Suche nach einem Kindermädchen. Schließlich finden sie die perfekte Kandidatin – die 40-jährige Louise ist bei Kindern und Eltern sofort beliebt. Doch nach und nach beginnt Louise, ihr wahres Selbst zu enthüllen und ihr Verhalten wird für die Menschen in ihrer Umgebung immer beunruhigender.

«Antlers»


Der Horrorfilm mit «The Americans»-Star Keri Russell wurde von «Crazy Heart»-Regisseur Scott Cooper inszeniert und von Guillermo del Toro produziert. Ein deutscher Kinostart ist vorgesehen – aber man weiß ja derzeit nie so genau …

«Countdown»


Eine App, die deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen …
04.04.2020 15:06 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117309
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Trailerschau The Americans Crazy Heart Dann schlaf du auch Antlers Countdown

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
04.04.2020 16:24 Uhr 1
Wow, Kerri Russel in einem Horror Film, wow!! Na, dann kann man ja echt nur hoffen, dass die Kino's irgendwann, spätstens zum Januar 2021 wieder öffnen....ich rechne nicht mit einem früheren Datum....:-(
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter