►   zur Desktop-Version   ►

Ist Disney+ das neue Mekka für Streaming-Fans?

Seit Dienstag ist der neue Streaming-Dienst in vielen Teilen Europas verfügbar. Die Quotenmeter-Redakteure haben reingeschaut.

Seit dem 12. November 2019 kommen die Menschen aus den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada und den Niederlanden in den Genuss der Streamingplattform Disney+. Seit dem 24. März dieses Jahres ist das Portal rund um die Maus auch in Deutschland vertreten. Neben zahlreichen Disney-Klassikern bekommen die Abonnenten auch «Die Simpsons» sowie Inhalte von Pixar, Marvel, «Star Wars» und National Geographic geboten.

Im Mittelpunkt unseres Talks über die neue Plattform stehen die zwei Serien «The Mandalorian» und «High School Musical: Das Musical: Die Serie». Woche für Woche stellt Disney seinen Abonnenten neue Folgen zur Verfügung. Die Quotenmeter-Redakteure Sidney Schering, Niklas Spitz und Fabian Riedner haben in den Dienst hineingeschnuppert. Außerdem haben sie sich die Auftaktfolgen der zwei Disney+-Aushängeschilder angesehen.

Bislang bietet Disney+ eine kostenfreie Testwoche an, mit der Telekom kann der Dienst ein halbes Jahr umsonst angesehen werden. Quotenmeter stellt sich die Frage: Lohnt sich Disney+? Außerdem diese Woche in unseren Top 5: Sendungen von Disney+, die unsere Redakteure noch konsumieren wollen.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
27.03.2020 19:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/117092
Fabian Riedner

super
schade

80 %
20 %

Artikel teilen


Tags

Die Simpsons Star Wars The Mandalorian

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 30 Kommentare zum Artikel
Fabian
01.04.2020 10:42 Uhr 28


Gerne
Sentinel2003
01.04.2020 16:48 Uhr 29
Mensch michael, du sezierst wohl gerne Artikel total auseinander, oder?? ':) O:-)
tommy.sträubchen
03.04.2020 23:59 Uhr 30
Fairerweise muss ich auch sagen, es ist nicht jeder Podcast der absolute Knaller. Es kommt schon vor das ihr Serien und Formate besprecht und auf einmal heißt es " ich habe von 8 Folgen nur eine gesehen oder man hat kurz reingeschaut und bespricht es aber. Da ärgere ich mich schon manchmal aber trotzdem seit ihr mir sympathisch und habt mir auch schon gute Tips gegeben. Ich geb mal 8/10P. Zu verbessern gibts immer was...und bitte nicht noch eine Corona Sendung. Ich vermisse die Promis unter Palmen Besprechung.

Lg Thomas
Alle 30 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter