►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau: Filmische Sehnsüchte

Sinnlichkeit aus Spanien, Ehekrach aus den USA: Das erwartet euch (hoffentlich) bald im Kino.

«Downhill»
Deutscher Start unbekannt


Kann eine Beziehung eine selbstsüchtige Kurzschlussreaktion aushalten?

«Wendy»
Deutscher Start unbekannt


Der neue Film von Benh Zeitlin handelt vom jungen Mädchen Wendy, das in ein verborgenes Ökosystem verschleppt wird. Dort kämpfen zwei verfeindete Stämme um eine mysteriöse, pollenähnliche Substanz, die es ermöglicht, die Verbindung zwischen dem Alter und der Zeit zu durchbrechen.

«I Still Believe»
Deutscher Start: 28. Mai 2020


Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

«X-Confessions Night»
Deutscher Start unbekannt: 7.M ai 2020


Dieser spanische Episodenfilm macht aus den sinnlichen Vorstellungen von Frauen filmische Realität.
21.03.2020 12:10 Uhr Kurz-URL: qmde.de/116858
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Trailerschau Downhill Wendy I Still Believe X-Confessions Night

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
21.03.2020 16:43 Uhr 1
Der erste Film - Downhill - ist das Remake des sau starken Schwedischen Films "Höhere Gewalt", den ich schon 2 mal gesehen habe....da kann man echt mal sehen, wie eine einzige Begebenheit eine Ehe fast auseinander reißen kann!
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis