►   zur Desktop-Version   ►

«Rosins Fettkampf» bleibt wenig gefragt

«Rosins Fettkampf» kann in Staffel zwei partout nicht an den Erfolg von Staffel eins anschließen.

Nach der durchaus gefragten ersten Staffel von «Rosins Fettkampf» hat kabel eins gehofft, an diese Zahlen mit einer zweiten Season anschließen zu können. Doch das Publikum scheint dahingehend gesättigt zu sein: Wie schon in den vergangenen zwei Wochen lief «Rosins Fettkampf» auch diesen Donnerstagabend deutlich unterhalb des Senderschnitts. 0,29 Millionen Umworbene bedeuteten diesen Donnerstag ab 20.15 Uhr magere 3,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

0,65 Millionen Fernsehende ab drei Jahren führten «Rosins Fettkampf» indes zu ernüchternden 2,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Das «K1 Magazin» stürzte danach ab 22.30 Uhr auf 1,5 Prozent Marktanteil bei allen und 1,9 Prozent Marktanteil in der jungen Altersgruppe. «Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand» lief ab 23.30 Uhr auch nicht gerade erfolgreich. 2,5 Prozent bei allen und 2,7 Prozent in der Zielgruppe rundeten den erfolglosen kabel-eins-Abend ab.

Auch bei ProSieben lief es nicht rund. Zwei Folgen «Die Besten» lockten 0,96 und 0,35 Millionen Neugierige zum Münchener Privatsender, das bedeutete maue 3,5 und 3,2 Prozent Marktanteil insgesamt. Mit 7,6 Prozent sah es bei den Umworbenen auch zunächst mau aus, ab 23.10 Uhr sank die zweite Folge des Abends auf magere 5,9 Prozent.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
24.01.2020 09:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/115324
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

K1 Magazin Trucker Babes – 400 PS in Frauenhand Die Besten Rosins Fettkampf

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter