►   zur Desktop-Version   ►

HBO Max bestellt animierte Satire über die britische Königsfamilie

Bei dem neuen Projekt ist unter anderem Orlando Bloom und Tom Hollander an Bord.

Das Streamingangebot HBO Max hat die satirische Animationsserie «The Prince» in Auftrag gegeben. Im Mittelpunkt der Serie steht die britische Königsfamilie, die derzeit wegen Prince Harry und Meghan in der Boulevardpresse ist. Das Format stammt vom Produzenten Garry Janetti, auf dessen Instagram-Account das Format basiert. Janetti spricht in der neuen Serie Prince George.

Die übrige Besetzung ist auch hochkarätig: Orlando Bloom ist Prince Harry, Condola Rashad vertont Meghan Markle. Lucy Punch wird zu Kate Middleton und Tom Hollander darf Prince Philip und Prince Charles vertonen. Alan Cumming übernimmt die Rolle des Butlers Owen, France De La Tour spricht Queen Elizabeth. Iwan Rheon darf wiederrum Prince William vertonen. Hinter dem Projekt steht 20th Century Fox Television.

„Ich bin begeistert, für HBO Max zu arbeiten und ihnen eine weitere Serie über eine Familie zu bringen, die rücksichtslos um den Thron kämpft“, sagte Autor Janetti. Der Autor schrieb unter anderem schon Episoden für die Serien «Family Guy» und «Will & Grace».
22.01.2020 11:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/115257
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Prince Family Guy Will & Grace

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter