►   zur Desktop-Version   ►

«Chez Krömer» kehrt im Februar zurück

Der rbb hat neue Sendedaten für das Format genannt.

Bei den neuen Folgen des TV-Formats «Chez Krömer» wird der rbb auf eine Vorab-Verwertung im Online-Bereich setzen. Die zweite Staffel des Kurt-Krömer-Formats ist linear ab dem 11. Februar geplant. Somit ist als Sendeplatz der Dienstag, 22 Uhr, gefunden worden. On Demand aber sollen die jeweiligen Aufzeichnungen schon vorab Aufmerksamkeit generieren.

Die Episoden werden jeweils montags schon um 18 Uhr, also 26 Stunden vor der TV-Premiere, abrufbar sein. Das Konzept der Sendung ist weiterhin: Kurt Krömer trifft in der Show Gäste, für die er sich als Gastgeber offenkundig gar nicht so sehr interessiert.

Der rbb beschreibt: „In ansprechend beengter Kulisse sorgt Gastgeber Krömer für überraschende Begegnungen, manchmal an der Grenze zur Höflichkeit, ab und an böse, immer mit ganz speziellem Humor.“
13.01.2020 14:48 Uhr Kurz-URL: qmde.de/115002
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Chez Krömer

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter