►   zur Desktop-Version   ►

Bestellt: Disney+ macht mit «The Mandalorian» weiter

Serienschöpfer Jon Favreau bestätigte die Fortsetzung der Produktion.

Es ist die bisher wohl aufsehenerregendste Serie des neuen Streamingdienstes Disney+: Die «Star Wars»-Serie «The Mandalorian». Fans des neuen Formats hatten dem Freitag nach Weihnachten entgegengefiebert, hier endete in den bisherigen Disney+-Ländern nämlich die erste Staffel. Pünktlich zum Schlusspunkt des ersten Schwungs an Folgen meldete sich dann auch Serienschöpfer Jon Favreau via Twitter zu Wort – und erfreute die Fangemeinde.

Favreau bestätigte in einem kurzen Tweet die zweite Staffel von «The Mandalorian». Details enthielt die kurze Botschaft nicht; nur, dass die Serie wohl im Herbst 2020 mit der neuen Staffel auf die Bildschirme zurückkommen wird. In Deutschland müssen sich Fans ohnehin noch gedulden. Disney+ ist hierzulande noch gar nicht gestartet – der neue Dienst aus dem Hause Disney feiert seine Premiere erst im kommenden März; dann auch mit «The Mandalorian».

Auch wenn die Serie nach Schätzungen ein Publikumserfolg für Disney+ ist, so fielen die internationalen Rezensionen der ersten Folgen unterschiedlich, unter dem Strich aber eher mittelmäßig aus.
28.12.2019 10:42 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114692
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Star Wars The Mandalorian

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter