►   zur Desktop-Version   ►

An Silvester: ProSieben setzt auf Marathon von «Joko & Klaas gegen ProSieben»

Von der Spieleshow, die im Mai 2019 ihre Premiere feierte, sollen am letzten Tag des Jahres noch einmal vier Ausgaben am Stück zu sehen sein.

Zum Jahresabschluss macht ProSieben allen Fans von Joko und Klaas nochmal ein kleines Geschenk. Wie der Sender nun offiziell angekündigt hat, soll die komplette Daytime am 31. Dezember mit Wiederholungen von «Joko & Klaas gegen ProSieben» bestückt werden. Folge eins startet am Morgen gegen 8.30 Uhr und ist bis kurz vor elf Uhr am Vormittag eingeplant. Es folgen drei weitere Wiederholungen der Show, die ProSieben jeweils im Anschluss hinterherschickt.

Insgesamt wird sich der Marathon bis zur «Newstime» ziehen, die ProSieben an Silvester aber leicht nach hinten verschiebt und erst gegen 18.25 Uhr ausstrahlt. Unterm Strich bestreitet ProSieben an Silvester somit fast zehn Stunden mit «Joko & Klaas gegen ProSieben». Schon feststeht, dass es mit der Show 2020 weitergehen soll. Im März des kommenden Jahres lässt ProSieben fünf neue Folgen produzieren.

Mit einer Marathon-Programmierung möchte an Silvester derweil auch kabel eins punkten. Die Verantwortlichen vertrauen hier ab den frühen Morgenstunden auf Wiederholungen von «Eine schrecklich nette Familie», die bis 16 Uhr durchgängig im Programm sein werden. Danach zeigt man einige Filme, bevor die Sitcom in der Neujahresnacht ab 0.25 Uhr ein weiteres Mal auf Quotenfang geschickt wird.
15.12.2019 12:25 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114403
David Grzeschik

super
schade

65 %
35 %

Artikel teilen


Tags

Joko & Klaas gegen ProSieben Newstime Eine schrecklich nette Familie

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter