►   zur Desktop-Version   ►

Jamie Oliver sagt Teilnahme an «Kitchen Impossible» zu

Wie Tim Mälzer bestätigte, hat der britische Starkoch seine Einladung angenommen. Zu sehen sein soll die Folge 2020.

Im kommenden Jahr wird es in der VOX-Show «Kitchen Impossible» zu einem hochkarätigen Duell kommen. Wie Tim Mälzer gegenüber der Bild bestätigte, hat er den britischen TV-Koch Jamie Oliver zu «Kitchen Impossible» eingeladen. Oliver wiederum soll seine Teilnahme zugesagt haben. „Ich freue mich außerordentlich, dass Jamie Oliver meine Einladung zu «Kitchen Impossible» angenommen hat“, sagte Mälzer der Bild und versprach zugleich „nichts weniger, als das Duell des Jahres – das ich selbstverständlich gewinnen werde.“

Wann die Folge produziert und ausgestrahlt werden soll, ist noch nicht bekannt. Neben Jamie Oliver soll im kommenden Jahr übrigens auch Steffen Henssler zum Duell bei «Kitchen Impossible» antreten. Das Aufeinandertreffen von Mälzer und Henssler bestätigte VOX allerdings bereits im Sommer (Quotenmeter.de berichtete).

Aus Quotensicht gehört «Kitchen Impossible» zu den größten Hit-Formaten, die VOX überhaupt im Programm hat. Mehrmals reichte es für die Kochshow in der Vergangenheit zu zweistelligen Marktanteilen beim jungen Publikum – und das wohlgemerkt am hart umkämpften Sonntagabend. Nicht so gut funktionierten zuletzt hingegen alte Folgen der Show am Freitag, schon in dieser Woche ersetzte man «Kitchen Impossible» daher durch Wiederholungen der Krimiserie «Bones».

14.12.2019 19:34 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114394
David Grzeschik

super
schade

91 %
9 %

Artikel teilen


Tags

Kitchen Impossible Bones

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis