►   zur Desktop-Version   ►

Der Quotenboost kommt: Chris Tall sendet bei RTL nach dem Dschungel

Die Termine für die nächsten Live-Folgen von «Darf er das?» stehen fest – und geben auch einen Hinweis auf den Start des neuen Dschungelcamps.

Mit Zielgruppen-Quoten zwischen 17,0 Prozent beim Staffelfinale und knapp elf Prozent (vierte Folge der Staffel) lag Chris Tall mit den im vergangenen Herbst live produzierten «Darf er das?»-Episoden zumeist im grünen Bereich am späten Freitagabend beim Privatsender RTL. Schnell war eine weitere Staffel bestellt, für die es nun konkrete und spannende Termine gibt.

Die erste neue Folge soll am 24. Januar, vermutlich wieder gegen 23.15 Uhr, ausgestrahlt werden. Das kommt somit einer Adelung gleich, dann «Darf er das?» ist somit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neues Lead-out der Freitags-Folgen von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». Gleiches gilt auch für die zweite Episode der nächsten Runde, die am 31. Januar zu sehen sein wird. Für drei weitere Folgen im Februar werden zur Zeit Tickets angeboten.

Die Ausstrahlungstermine von «Darf er das?» geben auch Aufschluss über einen möglichen Starttermin von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus». Sehr wahrscheinlich, wird das RTL-Dschungelcamp somit am Freitag, 17. Januar 2020 seine Pforten öffnen. Dann hätte die Opening-Show wieder den Freitag für sich und Sendezeit bis ran ans «Nachtjournal». Und für «Darf er das?» sind neue Quotenrekorde so gut wie sicher. Zuletzt holten die nachfolgenden Programme nach dem Reality-Event kaum unter 20 Prozent Marktanteil.
02.12.2019 14:15 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114100
Manuel Weis

super
schade

50 %
50 %

Artikel teilen


Tags

Darf er das? Ich bin ein Star – Holt mich hier raus Nachtjournal

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
profizocker
02.12.2019 14:21 Uhr 1
Find ich ein bisschen selstam, weil freitags das Dschungelcamp immer bis Mitternacht läuft...
Sentinel2003
03.12.2019 17:02 Uhr 2




Nun, da anscheinend ja eben momentan fast ALLE Sender sehr große Stücke auf ihn halten, ist das beinahe wenig überraschend... :relieved:
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis