►   zur Desktop-Version   ►

«Mrs. Maisel» erst im neuen Jahr mit deutscher Synchro verfügbar

Wer die Serie auf weiter auf Deutsch verfolgen will, muss sich bis Februar gedulden. Schon Anfang Dezember ist die dritte Staffel im O-Ton bei Amazon Prime Video zu sehen.

«The Marvelous Mrs. Maisel» gehört zu den Aushängeschildern von Amazon. Erst jüngst räumte die Serie wieder bei den Emmy-Awards ab. Viele sehen sie als eine der derzeit besten Comedy-Serien auf dem Markt. Wie bereits länger bekannt ist, dürfen sich Fans ab dem 6. Dezember auf neue Folgen der Serie freuen. Allerdings nur in der Originalversion. Wer die Serie weiter mit deutscher Synchro sehen will, muss sich noch bis zum 7. Februar gedulden; also zwei Monate Wartezeit, bis die neue Staffel auch auf Deutsch bei Prime Video verfügbar sein wird. Das kündigte Amazon nun an.

Auch in den kommenden Folgen wird das Leben rund um die Familien Maisel/Weissman nicht ruhiger: Midge (Rachel Brosnahan) und Susie (Alex Borstein) entdecken, dass der Alltag auf Tour mit Shy (Leroy McCain) zwar glamourös, aber auch demütigend sein kann und lernen eine Lektion über das Show-Business, die sie so schnell nicht vergessen werden. Joel (Michael Zegen) bemüht sich, Midge bestmöglich zu unterstützen und gleichzeitig auch seine eigenen Träume zu verfolgen. Abe (Tony Shalhoub) freut sich auf seine neueste Herausforderung und Rose (Marin Hinkle) bemerkt, dass auch sie Talente hat.

Ob auf die dritte noch eine vierte Staffel folgen wird, ist derzeit noch unklar. Nach den großen Erfolgen mit acht Emmy-Awards und drei Golden Globes wird man sich aber sicher nicht so leicht von der gefeierten Serie trennen.
28.11.2019 11:35 Uhr Kurz-URL: qmde.de/114025
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Marvelous Mrs. Maisel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter