►   zur Desktop-Version   ►

Actiongeladene Autorennen und außergewöhnliche Kinder am Sonntagabend

Heute im Film-Ring: Kinder mit außerordentlichen Fähigkeite, die letzten Dinosaurier und Dominic Toretto, der mit seiner Crew die Angriffe von Deckard Shaw zu überleben versucht.

«Die Insel der besonderen Kinder», ProSieben, 20.15 Uhr


Bildgewaltige Bestsellerverfilmung von Tim Burton: Seit jeher erzählt Jacobs Großvater Abraham von einer Insel, auf der er mit Kindern lebte, die magische Fähigkeiten besaßen. Nach dessen Tod reist der 16-jährige Jacob dorthin, wo sein Opa während des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus lebte. Er findet eine verlassene Ruine vor, doch es scheint, als lebten die Kinder aus Abrahams Geschichten noch, und zwar unter der Obhut einer gewissen Miss Peregrine. Hier geht es zu unserer ausführlichen Kritik des Films.

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 5
Rotten Tomatoes Audience Score: 6
Metascore: 6
IMDb User Rating: 7
Gesamtbilanz: 24 von 40 Punkten


«Fast & Furious 7», RTL, 20.15 Uhr


Nachdem Dominic Toretto und seine Crew den Bösewicht Owen Shaw ausgeschaltet haben, schwört dessen Bruder Ian blutige Rache: Er möchte das gesamte Team um Dominic, Brian, Mia, Letty, Tej und Roman tot sehen. Hinzu kommt ein Auftrag des mysteriösen Agenten Mr. Nobody, der vorsieht, das Überwachungsprogramm 'God's Eye' und dessen Programmiererin Ramsey aus den Händen von heimtückischen Terroristen zu befreien.

Gas geben und unsere Kritik zum Film lesen!

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 9
Rotten Tomatoes Audience Score: 8
Metascore: 7
IMDb User Rating: 7
Gesamtbilanz: 31 von 40 Punkten


«Jurassic World: Das gefallene Königreich», Sky Hits HD, 20.15 Uhr


Im fünften Teil der Jurassic-Park-Reihe müssen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard mit einem Vulkanausbruch auf der Isla Nublar fertig werden. - Drei Jahre sind vergangen, seit Jurassic World von den Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der Isla Nublar fliehen mussten. Doch plötzlich fängt der inaktiv geglaubte Vulkan an zu brodeln. Owen und Claire (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard) kehren im Lavaregen auf die Insel zurück, um die letzten Dinosaurier vor dem Aussterben zu bewahren. Eine lebensgefährliche Rettungsaktion beginnt. Ihr wollt wissen, wie wir den Film bewertet haben? Klickt hier!

Die Bewertung:
Quotenmeter.de: 7
Rotten Tomatoes Audience Score: 5
Metascore: 5
IMDb User Rating: 6
Gesamtbilanz: 23 von 40 Punkten


*Eine Bewertung auf Quotenmeter.de ist nicht vorhanden und wird stattdessen mit dem Durchschnittswert der anderen Bewertungen gewichtet.

Fazit: Mit 31 Punkten kann sich «Fast & Furious 7» deutlich von den anderen beiden Filmen absetzen. Der Actionfilm überzeugte demnach die Kritiker nicht nur durch die starken Actionszenen, sondern auch durch die spannende Geschichte des Teams um Dominic Toretto. Der zweite Platz ging knapp an «Die Insel der besonderen Kinder». Wer ein Fantasy Fan ist sollte sich am Sonntagabend diesen Blockbuster anschauen. Für alle Action und Autorennen Fans ist «Fast & Furious 7» die richtige Entscheidung und unsere Empfehlung an diesem Abend.
24.11.2019 08:38 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113860
Lukas Scharfenberg

super
schade


Artikel teilen


Tags

Fast & Furious 7 Die Insel der besonderen Kinder

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter