►   zur Desktop-Version   ►

Holly Hunter steigt bei Ted-Danson-Comedy ein

Die neue Serie, die bei NBC zu sehen sein wird, wird von Tina Fey verfasst.

Die bekannte Film- und Serienschauspielerin Holly Hunter wird bei der kommenden Tina Fey-Comedy bei NBC zu sehen sein. Hunter wird Apri verkörpern, eine langjährige liberale Stadträtin. Nachdem sie ihr Leben der Verbesserung von Los Angeles gewidmet hat, macht sie kein Geheimnis aus ihrer Verachtung für den neu gewählten Bürgermeister Bremer (Ted Danson). Sie hält den ehemaligen Geschäftsmann für unqualifiziert, sexistisch und größenwahnsinnig.

„Wir sind so aufgeregt, für Holly Hunter zu schreiben“, sagten die Produzenten Tina Fey und Robert Carlock. „Wir sind beide riesige Fans und müssen einen Weg finden, uns in ihrer Nähe normal zu verhalten. Holly und Ted in derselben Serie zu haben, ist jetzt offiziell eine Peinlichkeit des Wohlstands.“

Hunter war drei Jahre in der Serie «Saving Grace» zu sehen, ehe sie in der Miniserie «Top of the Lake» einstieg. Die noch unbenannte Serie von Fey und Carlock hat eine Bestellung über 13 Episoden bekommen. Die Produktion übernimmt Universal Television.
21.11.2019 08:33 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113834
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Saving Grace Top of the Lake

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter