►   zur Desktop-Version   ►

Überraschend: ABC-Serie «The Rookie» wandert zu ZDFneo

Deutsche Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit «Castle»-Star Nathan Fillion freuen.

Mehr zum Thema

Die Serie mit dem Cop in Ausbildung komme gefühlt zwei Jahrzehnte zu spät, urteilte unser Kritiker zum US-Start. Lesen Sie seine TV-Kritik hier.
ZDFneo hat auf dem Serienmarkt zugeschlagen und sich eine Serie mit dem ehemaligen «Castle»-Hauptdarsteller Nathan Fillion gesichert. ABCs «The Rookie» soll ab dem 3. Januar 2020 beim digitalen Sender mit Fokus vermehrt auf Krimistoffe laufen. Die Deutschland-Premiere der Serie lief in diesem Jahr bereits beim Bezahlsender FOX, jetzt kommen die 20 Folgen der ersten Staffel freitags um 21.45 Uhr zu ZDFneo. Der Sender zeigt die Serie in Doppelfolgen.

Um was geht es? Officer John Nolan tritt mit 45 Jahren frisch von der Polizeischule als "Rookie" - Neuling - seinen Dienst beim LAPD an. Doch die Straßen in Los Angeles bieten keinen leichten Start.

Nolan muss sich nicht nur gegen Vorbehalte von Kollegen und seinem Chef Sergeant Grey behaupten, auch eine Schießerei und eine erste Leiche bleiben ihm nicht erspart. Schafft er es, sich zu beweisen und nicht mehr als wandelnde Midlife-Crisis angesehen zu werden? Wegen guter Quoten bestellte ABC im vergangenen Frühjahr eine zweite Staffel.
18.11.2019 14:09 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113757
Manuel Weis

super
schade

97 %
3 %

Artikel teilen


Tags

The Rookie Castle

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
19.11.2019 03:21 Uhr 1
Nun, das ist ja mal ne dicke, fette Überraschung!!
medical_fan
19.11.2019 20:57 Uhr 2
Das hat man sich auch denken können:

Rookie stammt wie Private Eyes von eOne, einem kleinen Vertrieb und der wider rum hat mit keinem der großen Sender einen Outpoutdeal wie eben FOX oder Sony. Deshalb werden die einzelnen Formate immer einzeln von eOne gekauft.

Rookie bei FOX/neo Private Eyes bei 13th Street/ONE.

Keine Überraschung wenn man sich auskennt, oder keine reißerische Überschriften haben möchte
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis