►   zur Desktop-Version   ►

Franziska van der Heide: Von «GZSZ» zu «Alles was zählt»

Die RTL-Soap «Alles was zählt» bekommt einen Neuzugang: Ex-«GZSZ»-Mimin Franziska van der Heide steigt ein.

RTL-Soapfans kennen Franziska van der Heide sicher schon: Von 2013 bis 2015 war sie als Mieze Lutze in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zu sehen. Nun meldet sich die «GZSZ»-Veteranin bei RTL zurück und spielt bei «Alles was zählt» mit. Die Dreharbeiten für sie haben schon begonnen. In der 19.05-Uhr-Soap wird sie Ina Ziegler verkörpern.

Die Schauspielerin sagt über ihre neue Soap-Aufgabe: „Ich freue mich wahnsinnig, Teil dieses wundervollen Teams zu sein und den Laden in Essen richtig aufzumischen. Ich bin für mein Engagement extra von Berlin nach Köln gezogen und finde es wunderbar hier am Rhein. Ich mag die Stadt und den Tapetenwechsel."

Was sie schon über ihre neue Rolle verraten kann: „Da meine Rolle unter anderem eine leidenschaftliche Köchin ist, besucht sie auch hin und wieder Marian in der Sieben. Also wenn ihr wissen möchtet, was es damit auf sich hat, seid gespannt und schaltet ein!"
15.11.2019 15:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113707
Sidney Schering

super
schade

70 %
30 %

Artikel teilen


Tags

Gute Zeiten schlechte Zeiten GZSZ Alles was zählt

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Kingsdale
15.11.2019 15:43 Uhr 1
Ich finde es immer wieder belustigend, wenn Soap-Darsteller mit großen Medienaufruf aus einer solchen aussteigen. Besonders RTL macht daraus immer einen riesen Rummel drum. Diese Darsteller kommen meistens mit der Aussage, man wolle sich anderen Projekten widmen. Danach hört man niewieder was von denen, bis sie wieder in dieser Soap (oder wie hier in einer ähnlichen) wieder mit großen Rummel einsteigen. Lachhaft, das diese Darsteller wirklich glauben, das andere Projekte auf sie warten, dabei ist es doch ein ungeschriebenes Gesetz, das Soap-Darsteller keine Chance haben in anderen Formaten Fuss zu fassen. Das ist nun mal Fakt!
anna.groß
15.11.2019 18:31 Uhr 2
AWZ ist doch sowieso die Resterampe aller Soaps, egal wo du vorher warst, bei AWZ ist noch ein Plätzchen frei ...

Hat die nicht diese olle Mieze oder wie die hieß gespielt? Zum Glück habe ich zu der Zeit schon nicht mehr geguckt ... ':)
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis