►   zur Desktop-Version   ►

«The Good Place»-Star bald bei Amazon?

Derzeit laufen Gespräche zwischen D’Arcy Carden und der Video-Abteilung des Online-Versandriesen.

Die Schauspielerin D’Arcy Carden ist derzeit in Gesprächen mit Amazon für eine Rolle in der Serienadaption von «A League of Their Own». Bislang ist Carden in der NBC-Serie «The Good Place» zu sehen, die gerade mit der vierten und letzten Staffel auf Sendung ist. Carden ist auch mehrfach in «Broad City» aufgetreten und hatte Gastauftritte in der HBO-Comedy «Barry».

Das Amazon-Serienprojekt wurde erstmals im März 2018 angekündigt. Mehreren Quellen zufolge hat Amazon nun einen Pilotenauftrag erteilt. Das Team hinter «Broad City», Abbi Jacobson und Will Graham, ist mit dem Schreiben und Produzieren beauftragt. Jacobson soll ebenfalls eine Hauptrolle in der Serie spielen. Sony Pictures Television soll das Projekt umsetzen.

Wie bereits der Film soll die Serie sich mit einer Damen-Baseballmannschaft während des Zweiten Weltkriegs beschäftigten. 1992 wurde Kinofilm «A League of Their Own» ein großer kommerzieller Erfolg, auch die Kritiker waren von dem Stoff begeistert. Geena Davis und Tom Banks waren in den Hauptrollen zu sehen. Bereits 1993 adaptierte CBS die Serie fürs Fernsehen, die Sitcom wurde aber nach fünf Folgen abgesetzt. In Deutschland ist der Streifen unter «Eine Klasse für sich» bekannt.
08.11.2019 08:24 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113514
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

A League of Their Own The Good Place Broad City Barry Eine Klasse für sich

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis