►   zur Desktop-Version   ►

«Rütter reicht’s»…im Advent

Der Hundetrainer bekommt seine eigene RTL-Primetimeshow. Jetzt stehen die Termine fest.

Martin Rütter wandelt auf den Spuren von Spitzen-Comedian Mario Barth. Auch er wird demnächst zwei Mal sehr prominent im RTL-Mittwochsprogramm vertreten sein. Sowohl am 4. als auch am 11. Dezember wird der als Hundetrainer bekannte Comedian zweistündig «Rütter reicht’s» präsentieren. Was passiert in dem 20.15-Uhr-Format?

Martin Rütter und sein prominentes Team wollen den täglichen Bürokraten-Irrsinn genauer unter die Lupe nehmen und sich mit Fällen befassen, wo Recht auf gesunden Menschenverstand trifft und beide sich nicht einig werden. „Denn es sind vor allem die Menschen vom Amt, die viel zu oft ihren Dschungel aus Klauseln, Gesetzen und Verordnungen verlassen und uns im Alltag schier in den Wahnsinn treiben“, beschreibt RTL das neue Format. Martin Rütters neues Format wolle auch Lösungen aufzeigen und Brücken bauen. Rütter bleibt übrigens auch VOX erhalten; startend am Samstag, 30. November 2019, laufen hier auf dem gewohnten Sendeplatz samstags um 19.10 Uhr neue Folgen von «Der Hundeprofi unterwegs».

Normalerweise kommt der Hundeprofi, wenn Frauchen und Herrchen die Probleme mit ihren Lieblingen über den Kopf gewachsen sind. In dieser Reportage will Martin Rütter zeigen, dass es gar nicht erst soweit kommen muss. Wenn nämlich in der Hundeerziehung ein paar Dinge von Beginn an einfach richtig gemacht werden. Dafür begleitet der Hundeprofi drei ganz unterschiedliche Welpen und ihre Familien in den ersten Wochen und Monaten. Zum ersten Mal trifft er Paco, Marla und Whyatt in der Welpengruppe. Schon hier zeigt sich der Charakter der jungen Hunde - und die möglichen Probleme, die auf ihre Besitzer zukommen. Martin ist gespannt, was ihn beim Hausbesuch bei den drei kleinen Rackern erwartet.

A pro pos Mario Barth: Dieser darf am 6. Dezember wieder sein Unwesen im RTL-Programm treiben. Der Kölner Sender zeigt dann ab 20.15 Uhr das ganz neue Bühnenprogramm «Mario Barth live! Männer sind faul, sagen die Frauen».
06.11.2019 14:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113454
Manuel Weis

super
schade

20 %
80 %

Artikel teilen


Tags

Rütter reicht’s Der Hundeprofi unterwegs

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter