►   zur Desktop-Version   ►

«Dynasty»-Publikum schrumpft immer weiter

Schlimmer geht immer: «Dynasty» erreicht bei The CW nur noch eine Handvoll Zuschauer. Die Zahlen von «Charmed» lassen ebenfalls zu wünschen übrig.

US-Quotenübersicht

  • CBS: 6,97 Mio. (3%)
  • NBC: 3,66 Mio. (3%)
  • FOX: 2,54 Mio. (5%)
  • ABC: 2,49 Mio. (3%)
  • The CW: 0,53 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Nur noch 0,36 Millionen Zuschauer interessieren sich in den USA für die aktuelle «Dynasty»-Staffel – ein neuer Tiefpunkt für die Neuauflage der Kult-Serie. Sowieso performt der dritte Durchgang derzeit miserabel, bisher schwankte die Zuschauerzahl der freitags um 21 Uhr ausgestrahlten Episoden zwischen 0,41 Millionen und 0,45 Millionen. In der Zielgruppe fuhr The CW nur noch einen Marktanteil von einem Prozent ein. «Charmed» lief im Vorfeld nicht besser, auch hier reichte es nur zu einem Prozent bei den Umworbenen. 0,69 Millionen Amerikaner sahen zu.

«WWE Friday Night SmackDown» siegte in der Zielgruppe, FOX fuhr damit fünf Prozent Marktanteil ein. Beim Gesamtpublikum war aber noch Luft nach oben, 2,54 Millionen Zuseher waren insgesamt dabei.

«Blue Bloods» erholte sich derweil sichtlich von letzter Woche und der starken World-Series-Konkurrenz und legte um rund eine Million Zuschauer auf nun 7,59 Millionen zu – das kam dem Tagessieg gleich. Bei den Umworbenen gab es jedoch nur drei Prozent Marktanteil zu holen, «Magnum P.I.» und «Hawaii Five-0» kamen bei den 18- bis 49-Jährigen mit je vier Prozent besser an. ABC lag zwischenzeitlich auf Augenhöhe mit CBS, «American Housewife» kam um 20 Uhr auf gute vier Prozent Marktanteil. «Fresh Off the Boat» und «20/20» gaben danach aber dann auf drei Prozent ab.
02.11.2019 17:40 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113353
Daniel Sallhoff

super
schade


Artikel teilen


Tags

Dynasty Charmed WWE Friday Night SmackDown Blue Bloods Magnum P.I. Hawaii Five-0 American Housewife Fresh Off the Boat 20/20

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Scooter
03.11.2019 13:14 Uhr 6
Und ich habe ALLE bewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja-Sager
03.11.2019 19:51 Uhr 7


Dafür hast du einen exzessiven Verschleiß an Ausrufezeichen.... ;)
Wolfsgesicht
03.11.2019 20:01 Uhr 8

Gab’s im Sparpack!
Alle 8 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter