►   zur Desktop-Version   ►

«Evil» bekommt zweite Staffel, weitere Serien bekommen volle Staffel

Aufschlag bei CBS: Das amerikanische Network bestellte von zahlreichen Serien eine volle Season.

Das amerikanische Network CBS hat eine zweite Staffel von «Evil» bestellt. Das Format, bei dem die «The Good Wife»-Schöpfer die Strippen ziehen, wird im Herbst 2020 auf die Fernsehschirme zurückkehren. Zunächst wollte der Sender eine traditionelle „Back 9 Order“ ausstellen, allerdings wollten die Macher bei 13 regulären Folgen bleiben. Das Finale der ersten Runde wird also am 30. Januar 2020 ausgestrahlt.

"Diese grandiose neue Serie hat eine große Zuschauerzahl und konstante Einschaltquoten angezogen und liefert jede Woche unterhaltsames, integratives und relevantes Storytelling", sagte Kelly Kahl, Präsidentin von CBS Entertainment.

Die Sitcoms «The Unicorn», «Bob Hearts Abishola» und «Carol’s Second Act» bekommen eine volle Saison spendiert. Auch das Drama «All Rise» geht weiter: Die Gemeinschaftsproduktion von CBS Television Studio und Warner Bros. Television erhält neun weitere Folgen.
23.10.2019 08:05 Uhr Kurz-URL: qmde.de/113109
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Evil The Unicorn Bob Hearts Abishola Carol’s Second Act All Rise The Good Wife

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter