►   zur Desktop-Version   ►

25 Jahre nach erstem WM-Titel: RTL mit Schumi-Abend

Der Kölner Sender blickt noch einmal auf die Karriere des großen Formel1-Helden.

«BsF»-Special

Für Sonntag, 10. November 2019, hat RTL um 19.05 Uhr ein neues «Bauer sucht Frau»-Special angekündigt. In "Vom Scheunenfest zum Traualtar" geht es um die emotionalsten, schönsten, rührendsten und auch lustigsten Momente bisher mit den liebenswerten Landwirten.
Der Kölner Fernsehsender RTL widmet sein Abendprogramm am 13. November 2019 der großen Karriere von Michael Schumacher. Am 13. November 1994 gewann Schumacher nämlich seinen ersten Formel1-Weltmeistertitel. Ab 20.15 Uhr sendet RTL am 13. November dieses Jahres «Die Michael-Schumacher-Story». Darin soll vor allem die Saison 1994 noch einmal aufgerollt werden. Weiter heißt es: Parallel zur sportlichen Chronologie zeigt die Dokumentation u.a. auch den Menschen Michael Schumacher zu dieser Zeit: als kompromisslosen Racer auf der Strecke, absoluten Teamplayer und liebevollen Familienmenschen.

Nach der einstündigen Sendung, also um 21.15 Uhr, gibt es noch «Die 10 größten Michael-Schumacher-Momente» zu sehen. Am Tag danach, also am 14. November, wird RTL die letzte Folge der laufenden «Alarm für Cobra 11»-Staffel zeigen. In dieser verabschiedet sich Daniel Roesner aus der Serie, ab 2020 bekommt Semir Gerkhan in der Serie weibliche Unterstützung.

Die Staffel endet mit einem Special in Spielfilmlänge: Es soll eigentlich zur Aussöhnung zwischen Semir und Frau Krüger kommen. Doch dann wird ausgerechnet sie die Geisel von Gangstern, die es auf den Hotel-Tresor abgesehen haben. Im Verlauf ereignet sich eine Tragödie: Hoteliers-Sohn Lars Bergmann stirbt vor den Augen seines Vaters. Dieser sinnt auf Rache...
17.10.2019 14:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112996
Manuel Weis

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

Die Michael-Schumacher-Story Alarm für Cobra 11

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter