►   zur Desktop-Version   ►

ZDF zeigt neue «Ein Fall für Zwei»-Folgen in der Adventszeit

Geplant ist die Ausstrahlung von vier neuen Abenteuern.

Das Zweite Deutsche Fernsehen hat einen Platz für die nächste Staffel der «Ein Fall für Zwei»-Neuauflage (mit Antoine Monot Jr. und Wanua Mues) gefunden. Die Staffel umfasst vier Episoden und wird ab dem 29. November zu sehen sein. Somit zeigt das ZDF das Staffelfinale am Freitag vor Weihnachten. Sendeplatz: Wie bisher auch schon immer freitags um 20.15 Uhr.

In der ersten neuen Folge ermitteln Benni und Leo in der Frankfurter Oberschicht, nachdem Escort-Girl Svenja Gerber den Industriellen Michael Parman bei einem exklusiven Männerabend erstochen haben soll.

Zuletzt lief die Serie im vergangenen Herbst in Erstausstrahlung. Damals schauten zwischen 4,21 und 4,55 Millionen Menschen ab drei Jahren zu – die Quoten lagen somit bei zwischen 14,6 und 15,9 Prozent. Auch bei den Jungen lief es erfolgreich; mindestens 6,7 Prozent wurden erreicht.
16.10.2019 07:53 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112941
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ein Fall für Zwei

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter