►   zur Desktop-Version   ►

Nina Bott verlässt «Prominent»

Über die Nachfolge gibt es noch keine Informationen.

Nach drei Jahren als Moderatorin der abendlichen VOX-Sendung «Prominent» (20 Uhr) ist Schluss für Nina Bott. Die Schauspielerin, bekannt geworden durch «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», verkündete in dieser Woche auf ihrem Instagram-Profil, dass sie das Promimagazin zum Jahreswechsel verlassen wird.

„Man soll ja immer aufhören, wenn’s am schönsten ist“, erklärt Nina Bott auf ihrem Profil. Bis Ende Dezember werde es aber noch viele schöne Sendungen mit ihr geben, ist dort zu lesen.

Zur Zeit wechselt sich Bott bei der Moderation mit Laura Dahm und Amiaz Habtu ab. Wer Nachfolgerin für Nina Bott wird und somit die Stelle ab 2020 übernimmt, ist bisher noch unklar.
15.10.2019 10:02 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112923
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

Prominent Gute Zeiten schlechte Zeiten

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter