►   zur Desktop-Version   ►

Wieder mit Phil Taylor: ProSieben lädt zur nächsten «Promi-Darts-WM»

Ein neues Jahr, eine neue «Promi-Darts-WM»: Anfang Januar 2020 spielt wieder die Weltklasse-Elite mit prominenten Darts-Hobbyspielern.

ProSieben hält die Tradition aufrecht: Auch Anfang 2020 schickt der Münchener Privatsender wieder eine «Promi-Darts-WM» über den Äther. Wie ProSieben mitteilt, wird das sportliche Showevent am 4. Januar 2020 in Bonn stattfinden und live im Fernsehen gezeigt. Bei der «Promi-Darts-WM 2020» treten auf der Profiseite unter anderem der PDC-Weltranglistenerste Michael van Gerwen, Deutschlands bester Dartspieler Max Hopp und Darts-Legende Phil Taylor an. Erneut werden die Darts-Profis Seite an Seite mit prominenten Hobby-Spielern um den Titel kämpfen.

Gespielt wird im klassischen "501"-Modus: Jedes Team startet mit 501Punkten und muss mit möglichst wenigen Würfen auf Null kommen. Die Teams bestehen aus je einem Profi und einem Promi-Pfeilwerfer. Christian Düren moderiert wie schon dieses Jahr die Show.

Am Kommentatoren-Mikro sitzt Elmar Paulke. Sein Co-Kommentator ist dieses Mal Markus Krebs. Der Kartenvorverkauf zur Produktion der Endemol Shine Germany hat begonnen. Dieses Jahr gewannen Hopp und Jimi Blue Ochsenknecht den Titel, 2018 waren es Martin Schindler und der YouTuber MarcelScorpion.
14.10.2019 13:21 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112901
Sidney Schering

super
schade

69 %
31 %

Artikel teilen


Tags

Promi-Darts-WM 2020 Promi-Darts-WM

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter