►   zur Desktop-Version   ►

Advent, Advent, Vikingerzeit

In den USA startet im Dezember die finale Staffel der Serie «Vikings».

Es wird die finale Reise. Der US-Sender History hatte bereits angekündigt, dass die letzte Staffel der Serie «Vikings» (läuft in Deutschland bei ProSieben Maxx) ansteht. Nun gibt es Details. Die Staffel umfasst insgesamt 20 Episoden, die jedoch zwei Blöcken angehören. Zunächst laufen zehn Stück, später dann nochmal zehn Stück.

Die finale Staffel startet in den Staaten am 4. Dezember mit einer Doppelfolge, dann gibt es acht Mal mittwochs immer Einzelfolgen. Wann der finale Episodenblock laufen soll, ist nicht klar. Früher als Sommer 2020 wird es aber wohl nicht passieren.

Hinter den Kulissen schraubt Macher Michael Hirst, der einen runden Abschluss der Serie verspricht, schon an einem möglichen Ableger, zu dem aber kaum etwas bekannt ist.
08.10.2019 14:07 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112748
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Vikings

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis