►   zur Desktop-Version   ►

Millionen freuen sich: «Wilsberg»-Zukunft gesichert

Nicht nur der Privatermittler schnüffelt weiter, auch der Kölner «Tatort» wird fortgesetzt.

Auch der Kölner «Tatort» dreht wieder

Seit 1. Oktober laufen die Dreharbeiten für den neuen «Tatort» aus Köln. Die Kommissare Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Freddy Schenk (Dietmar Bär) müssen in „Gefangen“ den Mord an einem Chefarzt einer psychiatrischen Klinik aufklären. Bavaria Fiction GmbH produziert.
Freude bei teils an die acht Millionen Zuschauern: Das ZDF hat bestätigt, dass man noch länger mit seiner Samstags-Krimireihe «Wilsberg» plant. Aktuell entstehen gleich zwei neue Filme der Reihe. In der 69. Episode "Alles Lüge" (Buch: Nathalia Geb und Sönke Lars Neuwöhner) lernt Georg Wilsberg die attraktive Ärztin Dr. Britta Lüders (Brigitte Zeh) kennen. Der Privatdetektiv merkt schnell, dass die Medizinerin nicht nur Freunde hat…

In Episode 70 soll Wilsberg für Fabian Barkland (Laurens Walter), Mehrheitseigner eines Pumpernickel-Backhauses, einen fragwürdigen Auftrag übernehmen: Er soll dem Mitarbeiter und unbequemen Betriebsrat Tobias Nagel (André Röhner) einen Diebstahl nachweisen. Die Reihe ist eine Warner Bros.-Produktion.

Abgeschlossen sollen die Dreharbeiten zu beiden Filmen Mitte Dezember, ein Ausstrahlungstermin ist für 2020 vorgesehen – Genaues steht mit so viel Vorlauf aber natürlich noch nicht fest.
08.10.2019 12:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112745
Manuel Weis

super
schade

76 %
24 %

Artikel teilen


Tags

Wilsberg

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter