►   zur Desktop-Version   ►

«Absentia» geht in Staffel drei

Amazon hat sich allerdings einen neuen Showrunner geholt.

Wie das Fachblatt „Variety“ berichtet, hat Amazon eine dritte Staffel von «Absentia» bestellt. Neu an Bord kommen die Schauspieler Geoff Bell und Josette Simon, Will Pascoe («Orphan Black») wurde als Showrunner und ausführender Produzent gewonnen.

Bell wird Colin Dawkins spielen, einen professionellen Problemlöser für internationale kriminelle Organisationen. Er wird als elegant bezeichnet. Simon spielt Rowena Kincade, eine ehemalige Dozentin beim Geheimdienst. Neben Hauptdarstellerin Stana Katic kehrt auch Patrick Heusinger für die dritte Staffel zurück. Er wird weiterhin von Katics Figur den Ex-Mann verkörpern, der ebenfalls beim Geheimdienst arbeitet.

Die Serie wird von Katic, Pascoe, Julie Glucksman und Kasia Adamik, die auch als Regisseurin fungiert, produziert. Die Serie wurde von Gaia Violo und Matt Cirulnick kreiert.
27.09.2019 08:29 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112498
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Absentia Orphan Black

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter