►   zur Desktop-Version   ►

Ex-«Sky Magazin»-Moderator neues HSE24-Gesicht

Jahrelang war Sebastian Höffner als Moderator des «Sky Magazins» tätig. Nach dem Sende-Aus zieht es ihn zu einer neuen Herausforderung bei Homeshopping-Sender HSE24.

Sebastian Höffner bekommt eine neue wichtige Rolle beim Ismaninger Homeshopping-Unternehmen. Er wird formats- und sortimentsübergreifend live auf HSE24 und HSE24 Extra zu sehen sein. Der 44-Jährige schlägt damit ein neues Kapitel seiner langjährigen TV-Vita. Zuletzt war er vor allem als Moderator im «Sky Magazin» bekannt. Außerdem ist er des öfteren in verschiedenen «Galileo»-Beiträge zu finden. Als Sprecher ist er unter anderem noch für die Doku «Mein Job, Dein Job» oder das Format «Achtung Abzocke» zu hören. Seine TV-Karriere begann der gebürtige Bochumer 2001 mit dem Jugendmagazin «Bravo TV» bei RTL. Es folgten einige Shows bei RTL II und später «Punkt 6» sowie «Punkt 9». Nachdem Sky seine Sendung «Sky Magazin» im Sommer 2018 beendete, folgt nun die neue Herausforderung bei HSE24.

Der TV-Moderator und Synchronsprecher begrüßt sieht seinen neuen Aufgaben bei HSE24 positiv entgegen: „Da ich bislang eher klassische Formate moderiert habe, hat mich Homeshopping tatsächlich sehr gereizt", so Sebastian Höffner. „Denn das Verkaufsfernsehen bietet mir als Moderator das komplette Paket: abwechslungsreiche Themen, interaktive Live-Erlebnisse und den direkten Kontakt mit dem Publikum."

„Mit Sebastian haben wir einen kompetenten und sympathischen Neuzugang für HSE24 gewonnen. Er bringt jede Menge Moderationserfahrung in den unterschiedlichsten Genres mit und passt damit perfekt zu uns.", so Ansgar Kessemeier, Leiter Programm HSE24 über das neue Sender-Gesicht.
26.09.2019 11:30 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112479
Niklas Spitz

super
schade


Artikel teilen


Tags

Sky Magazin Galileo Mein Job Dein Job Achtung Abzocke Bravo TV Punkt 6 Punkt 9

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter