►   zur Desktop-Version   ►

Sky bringt dritte «The Good Doctor»-Staffel noch heuer auf die Bildschirme

Die Ausstrahlung soll ab November erfolgen.

Der Münchner Pay-TV-Sender Sky setzt die Arzt-Serie «The Good Doctor» auf seinem Entertainment-Sender Sky1 (und natürlich zeitlich flexibel auf Abruf) recht schnell fort. In dieser Woche ging es in den Staaten mit frischen Folgen weiter, hierzulande flattern die frischen Geschichten ab November in die Wohnzimmer. Sky beginnt damit am 12. November, die Serie wird linear somit dienstags um 20.15 Uhr gezeigt.

Shaun (Freddie Highmore) meistert den Klinikalltag trotz seines Autismus‘ immer routinierter. Nur im Zwischenmenschlichen hapert es manchmal noch immer. Denn obwohl es zwischen ihm und seiner Kollegin Carly (Jasika Nicole) funkt, lässt er sich nur widerwillig auf ein Date mit ihr ein. Gelingt es Carly, den Arzt von seiner Beziehungsangst zu kurieren? Im Gegensatz zu seinem Privatleben wagt Shaun indes im OP riskante Operationsmethoden, die noch nicht ausreichend getestet wurden – was ernste Konsequenzen für den jungen Chirurgen haben könnte.

Insgesamt umfasst Staffel drei 20 Episoden, Sky zeigt jetzt zehn davon einem Schwung und die weiteren zehn Stück dann im Frühjahr 2020.

Im Free-TV zeigt VOX übrigens gerade mittwochs Staffel zwei der Serie.

Lesen Sie hier: So startete Staffel drei am Montag in den USA.
26.09.2019 11:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112478
Manuel Weis

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Good Doctor

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter