►   zur Desktop-Version   ►

Kreative Sackgasse: «Ghost Rider» wird eingestellt

Noch bevor die erste Klappe fällt, trennt sich der Streamingdienst Hulu von seiner neuen Serie.

Der amerikanische Streamingdienst Hulu hat beschlossen, die Marvel-Serie «Ghost Rider» einzustellen. Vertrauliche Quellen sagen, dass die Live-Action-Serie aus kreativen Gründen nicht fortgeführt wird. In der Serie sollte Gabriel Luna erneut den Titelhelden spielen, nachdem er schon in der ABC-Serie «Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.» die Figur vertrat.

Ghost Rider, alias Robbie Reyes, wurde als „vom Höllenfeuer verzehrt und an einen übernatürlichen Dämonen gebunden“ beschrieben. Er lebt an der texanisch-mexikanischen Grenze und sorgt dort für Angst und Schrecken. Ingrid Escajeda sollte das Projekt als ausführende Produzentin und Showrunnerin leiten, Paul Zbyszewski und Marvel-TV-Chef Jeph Loeb gehörten ebenfalls den Produzenten hat.

Hulu arbeitet allerdings weiter an «Marvel’s Helstrom», ebenso an einer Animationsserie aus dem Hause Marvel, die 2020 starten soll. Am 13. Dezember 2019 setzt Hulu die Teenager-Serie «Marvel’s Runaways» mit der dritten Staffel fort.
26.09.2019 08:27 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112463
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Ghost Rider Marvel’s Runaways Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Marvel’s Helstrom

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter