►   zur Desktop-Version   ►

RTL kramt «Adam sucht Eva» aus dem Archiv

Zwar hieß es bereits, dass «Adam sucht Eva» nicht fortgeführt wird, doch für einen Rerun ist die Nacktkuppelei den Kölnern wohl gut genug.

Da die Publikumsresonanz nicht ausreichend war, hat RTL der Kuppelsendung «Adam sucht Eva» bereits einen Korb verpasst. Aber so ganz möchte der Kölner Privatsender wohl doch nicht auf die Nackidei-Geschichten am Sandstrand verzichten: Am 22. Oktober 2019 bringt RTL «Adam sucht Eva» für eine Rerun-Strecke zurück auf die Mattscheiben. Die FKK-Liebessendung wird wöchentlich ab 23 Uhr laufen und somit als Lead-Out von «Bachelor in Paradise – Der Talk» fungieren, wo Frauke Ludowig die Ereignisse aus «Bachelor in Paradise» zusammenfasst und kommentiert, das um 20.15 Uhr eingeplant ist.

Die «Adam sucht Eva»-Wiederholung setzt sich aus der im Herbst 2016 gezeigten, achtteiligen Staffel zusammen, die mit dem Untertitel «Promis im Paradies» ausgestattet wurde. Neben elf Singles aus dem normalen Leben verschlägt es darin auch sieben Prominente (und "Prominente") in die Südsee, um hüllenlos rumzubaggern.

Zu den Promis zählen «DSDS»-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel, Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer, Popsängerin Leo Bartsch, Moderator Peer Kusmagk, Playmate Janina Youssefian, Profi-Surferin Janni Hönscheid und Ex-Innenminister Ronald Schill.
25.09.2019 14:31 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112456
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Bachelor in Paradise – Der Talk Bachelor in Paradise Promis im Paradies DSDS Adam sucht Eva

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter