►   zur Desktop-Version   ►

TV-Ausstrahlung auch wirklich zu Weihnachten? Sat.1 plant wieder «Genial Daneben»-Christmasshow

Die Ausstrahlung im Fernsehen wird in diesem Jahr wohl nicht schon im November statt.

Auch in diesem Jahr wird Sat.1 eine primetimefüllende XXL-Folge seines Ratespiels «Genial Daneben» zeigen. 2017 holte die von Hugo Egon Balder moderierte «Genial Daneben – Die Weihnachtsshow»-Ausgabe sehr gute 11,6 Prozent Marktanteil. 2018 wurde eine solche Sendung nicht wie im Vorjahr Mitte Dezember gezeigt, sondern schon Ende November. Die Quoten gingen auf neun Prozent bei den Jungen zurück.

Auch heuer soll es wieder ein Weihnachtsspecial geben. Der Aufzeichungstermin deutet aber an, dass die TV-Ausstrahlung wieder für Mitte Dezember geplant ist. Entstehen soll die Show nämlich am 26. November, dem letzten Dienstag im November. Kaum anzunehmen, dass sie schon drei Tage später im Fernsehen läuft. Welche Gäste mit dabei sind, ist übrigens unklar.

Ende Oktober sollen, ebenfalls in Köln, zudem etwa drei Handvoll neue Ausgaben des Vorabend-Formats «Genial Daneben – Das Quiz» umgesetzt werden.
17.09.2019 14:04 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112244
Manuel Weis

super
schade

93 %
7 %

Artikel teilen


Tags

Genial Daneben Genial Daneben – Die Weihnachtsshow Genial Daneben – Das Quiz

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter