►   zur Desktop-Version   ►

«Survivor»: Geht so Reality?

In der vergangenen Woche startete die Spielshow bei VOX. Hat der Sender alles richtig gemacht?

Die Kölner Fernsehstation VOX schickte am Montag das erste Mal seine Reality-Show «Survivor» auf Sendung. Das Format, das in den Vereinigten Staaten von Amerika schon auf mehr als 30 Staffeln kam, soll nun auch die Deutschen begeistern. Fabian Riedner und David Grzeschik waren von der Auftaktepisode richtig angetan.

VOX ließ auf den Fidschi-Inseln keine gewöhnliche Reality-Doku-Soap produzieren, sondern produzierte ein besonderes Genre: Die Reality-Competition. Hier stehen die taktischen Züge der Kandidaten im Mittelpunkt und nicht etwa ein Streit um verletzte Gefühle wie bei anderen Shows.

Außerdem werfen Riedner und Grzeschik einen Blick auf «Love Island», das seit knapp zwei Wochen bei RTL II läuft. Zudem wird auch die Sendung «Paradise Hotel» eine Rolle spielen, die vom Konzept sehr, sehr ähnlich ist.




> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!
20.09.2019 15:00 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112166
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Survivor Love Island Paradise Hotel

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter