►   zur Desktop-Version   ►

HBO arbeitet an Targaryen-Prequel-Serie

Damit lässt der Pay-TV-Sender eine zweite Serie rund um «Game of Thrones» entwickeln.

Der Pay-TV-Sender HBO nähert sich einer Pilotverpflichtung für eine «Game of Thrones»-Prequel-Serie, die auf dem Begleitbuch „Fire & Blood“ basiert. Das Buch erzählt Geschichten von früheren Targaryen-Königen wie Aegon dem Erober, dem ersten Herrscher Westeros, und Aegon dem Drachenbann, die alle Vorfahren von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und John Snow (Kit Harington) sind.

Der Pilotfilm soll 300 Jahre vor den Ereignissen der Original-Serie spielen und den Anfang vom Ende des Hauses Targaryen erkunden. Hinter den Kulissen soll «Colony»-Co-Erfinder Ryan Condal stehen. Der Pay-TV-Sender wollte keinen Kommentar abgeben, der Autor George R. R. Martin hatte zuvor über seinen Blog angedeutet, dass eine der Prequel-Serien auf diesem Begleitbuch basieren würde.

Der Sender hatte ursprünglich angekündigt, dass fünf Spin-Off-Serien in Arbeit seien. Die einzig andere, die bis heute voranschreitet, ist eine Serie, die vor Jahrtausenden spielt, in der Naomi Watts die Hauptrolle verkörpern wird.
13.09.2019 08:14 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112142
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Game of Thrones Colony

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter