►   zur Desktop-Version   ►

VOX begegnet den «Kellys hautnah»

Bei VOX widmet man sich im Oktober in einer XXL-Dokumentation der Kelly Family und ihrer Musik.

Das Album «Over the Hump» der Kelly Family feiert sein 25-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass zeigt VOX eine vierstündige Dokumentation über den singenden Clan: «Kellys hautnah» geht am Samstag, den 5. Oktober ab 20.15 Uhr über den Äther. Weckt das etwa ein Déjà-vu? Nicht grundlos: Die XXL-Dokumentation «Kellys hautnah» lief bereits am 18. November 2017 auf VOX. Um Kelly-Fans, die schon damals eingeschaltet haben, erneut zu VOX zu locken, hat sich der Privatsender aber nicht lumpen lassen: Laut VOX wird die «Kellys hautnah»-Fassung diesen Oktober neues Material beinhalten.

Die Doku stellt sich unter anderem die Frage, weshalb die Kellys als Musiker geliebt oder gehasst, aber quasi nie als egal betrachtet werden. Außerdem geht es darum, was sich in der Bandgeschichte verändert hat und warum es für jeden Einzelnen der Kellys so wichtig war, irgendwann eine Pause einzulegen. Neben den Kellys kommen unter anderem Thomas Gottschalk, Circus-Roncalli-Mitbegründer Bernhard Paul, Schauspielerin und«The Masked Singer»-Schmetterling Susan Sideropoulos sowie andere prominente Weggefährten zu Wort.

Am 18. November 2017 kam die Doku in ihrer ursprünglichen Schnittfassung unter dem Titel «Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie» auf 2,15 Millionen Wissbegierige, das bedeutete zur besten Sendezeit sehr starke 8,5 Prozent Marktanteil für VOX. 0,85 Millionen Umworbene brachten der ausführlichen Dokumentation zudem tolle 9,7 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe ein.
12.09.2019 15:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112133
Sidney Schering

super
schade

87 %
13 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Over the Hump Kellys hautnah The Masked Singer

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis