►   zur Desktop-Version   ►

HBO Max ordert Piloten mit Joan Cusack

Der «Shameless»-Star ist vermutlich bald bei HBO Max auf Sendung.

Die Verantwortlichen des WarnerMedida-Streamingdienstes HBO Max haben einen Piloten für eine noch namenlose Serie bestellt. Diese basiert auf dem Leben der Starköchin Julia Child und soll ein einstündiges Drama werden. Zunächst habe man einen Piloten bestellt, in der die Schauspielerin Joan Cusack die Hauptrolle übernehmen wird.

Daniel Goldfarb ist mit dem Schreiben und Produzieren beauftragt worden, als Executive Producer ist Christopher Keyser an Bord. Die Firmen Lionsgate Television und 3 Arts Entertainment setzen das Projekt um. Cusack hat in den vergangenen Jahren einige Rollenangebote angenommen. Sie war unter anderem in «Shameless», aber auch «A Series of Unfortunate Events» zu sehen.

Bei den vier «Toy Story»-Filmen lieh sie ihre Stimme der Figur „Jessie“ und auch in verschiedenen Videospielen konnte die Disney-Gruppe auf sie zählen.
09.09.2019 13:26 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112033
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Shameless A Series of Unfortunate Events Toy Story

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter