►   zur Desktop-Version   ►

«Wetten, dass..?»-Comeback: Ist auch Michelle Hunziker dabei?

Hunziker, die seit 2009 Co-Moderatorin an Gottschalks Seite war, soll wohl auch 2020 Teil von «Wetten, dass..?» sein. Das ZDF wollte die Personalie noch nicht bestätigen.

Zum 70. Geburtstag von Moderatoren-Legende Thomas Gottschalk wird das ZDF im kommenden Jahr «Wetten, dass…?» als einmaliges Event zurückbringen. Wie Gottschalk selbst vergangene Woche im Interview mit dem Spiegel erklärte, soll die Folge im November laufen - und damit rund ein halbes Jahr nach seinem runden Geburtstag, der bereits auf den 18. Mai des kommenden Jahres fällt. Bestätigen wollte das ZDF diesen Termin noch nicht. Dafür hat nun der Moderator erneut aus dem Nähkästchen geplaudert und weitere Details zur Neuauflage der Show bekanntgegeben.

Wie DWDL.de berichtet, soll der Showmaster am Rande der Aufzeichnung zu «Gottschalks großer 80er Show» am Freitag verraten haben, dass auch Michelle Hunziker bei der «Wetten, dass…?»-Folge 2020 mit dabei sein werde. Hunziker war zwischen Oktober 2009 und Dezember 2011 an Gottschalks Seite als Co-Moderatorin der Wettshow in Erscheinung getreten, 2012 folgte sie dem herbstblonden Entertainer zudem in die «Supertalent»-Jury bei RTL.

Dass Michelle Hunziker mit an Bord sein soll, liegt somit durchaus nahe. Wie das ZDF auf Anfrage von Quotenmeter.de am Samstag knapp mitteilte, könne man die Personalie Hunziker allerdings nicht bestätigen. Schon im Spiegel-Interview vergangene Woche hatte Gottschalk verraten, dass Heidi Klum bei «Wetten, dass…?» im kommenden Jahr zu Gast sein werde. Dafür sei er im Gegenzug zum diesjährigen Finale von «Germany’s Next Topmodel» gegangen (wir berichteten).
07.09.2019 13:54 Uhr Kurz-URL: qmde.de/112004
David Grzeschik

super
schade

77 %
23 %

Artikel teilen

◄   zurück zur Startseite   ◄

Tags

Wetten dass…? Supertalent Germany’s Next Topmodel Gottschalks großer 80er Show

Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
second-k
11.09.2019 00:18 Uhr 4
Phil Collins, Joe Cocker... :D
Kunstbanause
14.09.2019 23:08 Uhr 5
Na, wenn schon Pest, dann bitte auch Cholera... :')
Vittel
15.09.2019 09:05 Uhr 6
Also Joe Cocker schon mal nicht, der ist vor 5 Jahren gestorben :(
Alle 6 Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis