►   zur Desktop-Version   ►

Nun ganz offiziell: Termin für die «Late Night Berlin»-Rückkehr steht

Klaas Heufer-Umlauf begleitet seine Fans ab Ende September wieder wöchentlich durch den späten Montagabend.

Es war bislang ein offenes Geheimnis, nun ist es auch endlich ganz offiziell: «Late Night Berlin» meldet sich am Montag, den 23. September 2019, mit neuen Ausgaben auf den Mattscheiben zurück. Dies bestätigt ProSieben. Die von Klaas Heufer-Umlauf moderierte Late-Night-Show behält ihren gewohnten Programmplatz um 23.15 Uhr bei, auf dem aktuell noch Seth MacFarlanes humorvolle Science-Fiction-Serie «The Orville» läuft.

«Late Night Berlin» verabschiedete sich Ende Mai in die Sommerpause. Die vergangene Staffel der Florida-Produktion verbuchte im Durchschnitt 0,51 Millionen Interessenten, damit verbuchte das Format 3,7 Prozent Marktanteil insgesamt. Ein großer Teil des Publikums gehörte zu den Umworbenen: 0,41 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden im Schnitt gezählt, der Marktanteil lag somit bei mäßigen 9,5 Prozent. «The Orville» fährt aktuell zwischen 5,0 und 3,5 Prozent bei allen ein sowie zwischen 10,9 und 6,8 Prozent in der Zielgruppe.

An Klaas-Auftritten wird es in den kommenden Wochen und Monaten nicht mangeln: So geht demnächst das Team-«Duell um die Welt» bei ProSieben weiter, außerdem wird joyn die Serie «Check Check» veröffentlichen. Für nächstes Jahr ist bereits eine Rückkehr von «Joko & Klaas gegen ProSieben» bestätigt.
05.09.2019 09:44 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111944
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

The Orville Duell um die Welt Check Check Joko & Klaas gegen ProSieben Late Night Berlin

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter