►   zur Desktop-Version   ►

Kevin James übernimmt Hauptrolle in einer Netflix-Serie

«King of Queens»-Veteran ist wieder einmal in einer Multi-Camera-Comedy zu sehen.

Der Comedy-Star Kevin James arbeitet künftig für das Streaming-Unternehmen Netflix. Der Schauspieler übernimmt die Hauptrolle in einer Multi-Kamera-Comedy, die schon als Serie bestellt wurde. Die Serie mit dem Titel «The Crew» spielt in einer NASCAR-Garage. James verkörpert dabei den Crew-Chef, der mit seinem Team den Laden instand halten muss. Außerdem tritt der Besitzer ab und gibt das Team an seine Tochter ab.

Jeff Lowell ist Autor und ausführender Produzent von «The Crew» und fungiert zudem auch als Showrunner. Jeff Sussman und Todd Gardner werden ebenfalls ausführende Produzent, Matt Summers und Tim Clark übernehmen die ausführenden Produzententätigkeiten für NASCAR.

James kennt sich bei Multi-Kamera-Comedys aus, denn sein größter Coup «King of Queens» war ein solches Format. Mit «Kevin Can Wait» konnte er in den vergangenen Jahren bei CBS nicht überzeugen. Die neue Serie «The Crew» ist eine der wenigen Multi-Kamera-Comedys, die bei Netflix auf Sendung sind. Weitere Formate dieser Art sind «Fuller House» und «The Ranch», die kurz vor ihrem Ende stehen und das kürzlich erneuerte «Mr. Iglesias».
05.09.2019 08:22 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111929
Fabian Riedner

super
schade

95 %
5 %

Artikel teilen


Tags

The Crew King of Queens Kevin Can Wait Fuller House The Ranch Mr. Iglesias

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter