►   zur Desktop-Version   ►

Tarantino verteidigt Platz eins

«König der Löwen» sicherte sich am Wochenende den zweiten Platz.

Der amerikanische Spielfilm «Once Upon a Time in Hollywood» verteidigt seine Spitzenposition. Der Streifen von Quentin Tarantino holte in den vergangenen Tagen 155.000 Zuschauer und erreichte bislang 1,15 Millionen Kinogänger. Der Disney-Film «Der König der Löwen» lockte weitere 120.000 Menschen in die Säle. Insgesamt haben schon über 4,8 Millionen Menschen den Realfilm verfolgt.

«Good Boys – Nixy für kleine Jungs» erreichte in den zurückliegenden Tagen 92.000 Zuschauer, «Angel Has Fallen» startete mit 85.000 Besuchern. «A Toy Story – Alles hört auf kein Kommando» schaffte es auf weitere 80.000 Zuschauer.

In den Vereinigten Staaten blieb «Angel Has Fallen» mit 14,50 Millionen US-Dollar auf der Pole Position. «Good Boys» setzte 11,59 Millionen US-Dollar um und «König der Löwen» erwirtschaftete weitere 9,24 Millionen US-Dollar. Die Neustarts «Don’t Let Go» und «Tod@s Caen» waren mit 2,44 sowie 1,08 Millionen US-Dollar Flops.
02.09.2019 10:58 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111870
Fabian Riedner

super
schade


Artikel teilen


Tags

Once Upon a Time in Hollywood Der König der Löwen Good Boys – Nixy für kleine Jungs Angel Has Fallen Good Boys König der Löwen Don’t Leg Got Tod@s Caen Don’t Let Go

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter