►   zur Desktop-Version   ►

Die Trailerschau mit dem Joker

Der Joker, der Terminator, Edward Norton, Bruce Willis und viele mehr warten auf euch ...

«Terminator: Dark Fate»
Deutscher Start: 24. Oktober 2019


Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger sind zurück: Dieser «Terminator»-Teil löscht alle Filme ab dem dritten Teil aus dem Kanon und setzt nach «Terminator 2 – Tag der Abrechnung» an.

«Joker»
Deutscher Start: 10. Oktober 2019


Während man Arthur Fleck tagsüber als Clown anheuern kann, strebt er nachts danach, ein Stand-up-Comedian zu sein … doch am Ende scheint der Scherz immer auf seine Kosten zu gehen. Eine düstere Charakterstudie, in der Arthur – gefangen in einer Abwärtsspirale aus Gleichgültigkeit und Grausamkeit – eine Fehlentscheidung trifft, die zu einer Kettenreaktion von eskalierenden Ereignissen führt.

«My Zoe»
Deutscher Start: 14. November 2019


Die Genetikerin Isabelle ist gerade dabei, sich nach der Scheidung von ihrem Mann ein neues Leben aufzubauen. Sie hat einen neuen Freund, und auch ihre Karriere will sie wieder neu beleben. Ihr Exmann James kann sich damit allerdings nicht abfinden und macht ihr mit dem Kampf um die Ausgestaltung des Sorgerechts für die gemeinsame Tochter Zoe das Leben schwer. Dann aber kommt es zu einer Tragödie, die die zerbrochene Familie bis ins Mark erschüttert. Isabelle trifft eine Entscheidung und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand.

«Motherless Brooklyn»
Deutscher Start: 12. Dezember 2019


„Motherless Brooklyn“ folgt Lionel Essrog (Edward Norton), einem einsamen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, bei seinem riskanten Vorhaben, den Mord an seinem Mentor und einzigen Freund Frank Minna (Bruce Willis) aufzuklären. Mit nichts weiter als einigen Hinweisen, aber befeuert von seinem drängenden, obsessiven Verstand deckt Lionel streng gehütete Geheimnisse auf, die entscheidend für das Schicksal und das Gleichgewicht der ganzen Stadt sind. Der rätselhafte Mord spült ihn in Gingeschwängerte Jazzklubs in Harlem, in die unnachgiebigen Slums von Brooklyn und schließlich in die vergoldeten Säle der Mächtigen von New York. Um seinen Freund zu ehren, nimmt Lionel den Kampf gegen Gangster, Korruption und den gefährlichsten Mann der Stadt auf – und um die Frau zu schützen, die seine eigene Rettung sein könnte.
31.08.2019 10:08 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111843
Sidney Schering

super
schade


Artikel teilen


Tags

Trailerschau Terminator Terminator 2 – Tag der Abrechnung Terminator: Dark Fate Joker My Zoe Motherless Brooklyn

◄   zurück zur Startseite   ◄
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter