►   zur Desktop-Version   ►

Serie geht in die Schlussphase: ZDF zeigt neue «Der Kriminalist»-Folgen

2020 ist dann die finale Staffel der Christian-Berkel-Serie geplant.

Das ZDF plant im Oktober die Ausstrahlung einer neuen «Der Kriminalist»-Staffel. Die freitägliche Krimiserie mit Christian Berkel ist ab dem 11. Oktober wieder um 20.15 Uhr zu sehen. Ausgestrahlt werden sollen insgesamt sechs neue Fälle, sodass der Sendeplatz also bis Mitte November entsprechend bestückt ist.

Für Fans der Serie heißt es dann, sich langsam auf den Abschied vorzubereiten. Längst ist das Ende der Produktion besiegelt. Die finale Staffel der langlebigen ZDF-Krimiserie soll 2020 auf Sendung gehen. Es ist übrigens nicht die einzige ZDF-Serie, die sich im kommenden Jahr verabschiedet. Vergangene Woche bestätigte das ZDF überraschend, dass man sich auch von «SOKO München» trennen wird.

Dafür wurden auch neue Stoffe bestellt. Ebenfalls im kommenden Jahr soll eine neue Krimiserie rund um Polizeischüler das ZDF-Programm am Vorabend ergänzen.
28.08.2019 10:23 Uhr Kurz-URL: qmde.de/111778
Manuel Weis

super
schade

9 %
91 %

Artikel teilen


Tags

Der Kriminalist SOKO München

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
ullrich.kappler
28.08.2019 15:49 Uhr 1
Das ZDF verabschiedet sich gerade von selbst. Gerade die alt eingesessenen Serien mach das Programm noch aus. Vieles Neue ist ein Flopp. Nur durch diese Krimis konnte es noch überleben. Meine Zuschaurate wird immer kleiner, obwohl wochentags 18 bis 19 Uhr und der Freitagabend zu meinen Zeiten gehörten. Bye bye, schade nur, dass ich den Rest trotzdem zahlen muss und des die Macher nicht interessieren braucht, weil sie ihr Geld trotzdem bekommen.
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter